Anna Winkelmann übernimmt 2024 die Übungsleitung

Montags von 16.30 bis 18.00 Uhr trainieren wir mit sportbegeisterten Kindern spielerisch alles, was für die abwechslungsreichen Leichtathletik Disziplinen (Laufen, Springen, Werfen) wichtig ist. Schnelle Sprints, weite Sprünge und Hindernisläufe sind ebenso Programm wie Koordinationsübungen oder Wurfspiele, gepaart mit Teamaktivitäten und Laufspielen.
Wir (Fritz Bätje und Anna Winkelmann) als Trainerteam, begrüßen herzlich Kinder von ca. 5 bis 11 Jahre.
Nach den Herbstferien bis zu den Osterferien trainieren wir in der Halle, die restliche Zeit des Jahres nutzen wir den Sportplatz und umliegende Outdoor Gegebenheiten wie z. B. den Londypark, um die Kinder mit viel Freude in Bewegung zu bringen.
Im Sommer besteht wieder die Möglichkeit, das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren.

Verantwortliche SVV