Jugendfussball im April

09. 04. 2024

Über die Spiele von Rethems Herrenmannschaften haben wir regelmäßig und ausführlich berichtet.Aber auch im Jugendbereich gibt es beim SV Viktoria Mannschaften, die erfolgreich am Punktspielbetrieb teilnehmen. Dazu zählet die von Ömer Baris und Burhan Baris trainiertte U 11. Zur Zeit liegen sie an zweiter Stelle in der Tabelle, nur die Lindwedeler liegen mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 1. Das Hinspiel haben die Rethemer unglücklich mit 2:1 verloren, aber noch ist alles drin, denn beide Mannschaften treffen am letzten Spieltag im direkten Vergleich aufeinader.Ein echtes Highlight.Gut aufgelegt zeigten sich die Rethemer am vergagenen Samstag, als man Leinetal zu Gast hatte.Die Gastgeber dominierten die Partie und verließen als verdienter 5:0 Sieger den grünen Rasen.Das macht Lust auf mehr.

Bild zur Meldung: Bätje

Jugendfussball im April (09. 04. 2024)