Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jugend-Tennis Vereinsmeisterschaft 2023 TSV Ahlden und SV Viktoria Rethem

18. 09. 2023

Am 17. September spielten 16 Kinder und Jugendliche der Tennissparten vom TSV Ahlden und vom SV Viktoria Rethem ihre gemeinsame Vereinsmeisterschaft aus. In zeitlich begrenzten Spielen von jeweils 15 Minuten spielten die Teilnehmer in 4 Altersklassen ihre Sieger und Platzierungen aus.

Bei den Jüngsten (6-9 Jahre) spielten 3 Kinder mit. Den ersten Platz erspielte Thale Meyer. Dahinter platzierte sich Luisa Wissel auf den 2.Platz. Dritter wurde Joris Karkheck.

Bei den Junioren B (13-15 Jahre) wurde in 2 Spielfeldern gespielt, unterschieden wurde die Spielstärke der Jungen. Im Feld der Fortgeschrittenen gingen 4 Jungen an den Start. Den ersten Platz erreichte Fiete Behrens vor Jan Rübke. Dritter wurde Mattes Pott vor Mats Dröscher.

Im anderen Spielfeld spielten auch 4 Jungen. Hier siegte Tamme Behrens vor seinem Bruder Mats. Dritter wurde Jaden Peters und den 4.Platz belegte Carsten Helberg.

Fünf Mädchen aus drei Altersklassen spielten Feld der Juniorinnen A (16-18 Jahre), B (13-15 Jahre) und C (11-13 Jahre) mit. Siegerin wurde nicht unerwartet Melina Avramis. Den 2.Platz erreichte Nele Hellmann vor Ann Estelle Obholz auf den 3.Platz. Den 4.Platz belegte die jüngste Teilnehmerin Miriam Poppe, die aber prima mitgespielte.

Bei den Siegerehrungen nach den Spielen erhielten alle Teilnehmer Urkunden, Medaillen und alle Vereinsmeister sowie die jeweils 2. und 3. Platzierten Pokale.

Joachim Roose

Bild zur Meldung: Jugend-Tennis Vereinsmeisterschaft 2023 TSV Ahlden und SV Viktoria Rethem

Fotoserien

Jugend-Tennis Vereinsmeisterschaft 2023 TSV Ahlden und SV Viktoria Rethem (18. 09. 2023)