SG Rethem/Nordheide

24. 07. 2023

Der erste Streich ist geglückt. In einem spannenden auf beachtlichem von beachtlichem Niveau setzten sich die Jungen U 16 der SG Rethem/Nordheide mit 2:0 gegen die Jugendlichen vom VFB Walsrode durch.Der Sieg war verdient. Die Rethem/Nordheider zeigten das geradlinigere schnörkellosere Spiel. Sie spielten schneller nach vorne und spielten sich die besseren Tormöglichkeiten heraus. Hinten liß man nichts anbrennen, die Abwehr, einschließlich eine guten Schlussmannes stand sicher.Dennoch konnte man sich des Erfokges erst nach der 6= Minute eingermaßen sicher sein. Bis dahin hatten die späteren Sieger durch einen Treffer vonBurak Yildiz mit 1:0 geführt, doch erst das 2:0 durch Robin Joel Hibbing brachte den Erfolg unter Dach und Fach. Für die SG Nordheide/Rethem spielten:Emanuel_Gabriel Savu, Kerem Yildiz,Jokin Podlech,Jona Kagemann,Kerim Vurus,Louis Sattler,Burak Yildiz,Marish-Amadi Deniz, Robin Joel Hibbing, Lukas Lammers,Joos Fischer,Marcel Peters,Piet Heidorn, Trainer Adrian Hector.

Das könnte der Auftakt für eine grandiose Woche gewesen sein, denn am Donnerstg hat es die U 18 der SG Rethem/Norheide in der Hand, es den Jüngeren gleichzutun. Dann treffen sie, ebenfalls in Fallingbostel, um 19.00 Uhr auf die SG Fulde

Grund zum Jubeln hatten die Jungen der U 16 , SG Rethem Nordheide. Sie sind jetzt Kreismeister

Photo Ekki Beuth (Bätje)

Bild zur Meldung: SG Rethem/Nordheide