Ferienprogramm 2025 in Rethem: Spiel, Spaß und Abenteuer für Kinder und Jugendliche
Die Sommerferien stehen vor der Tür, und das bedeutet: Zeit für spannende Erlebnisse! Auch in diesem Jahr bietet der SV Viktoria Rethem in Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde Rethem ein buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an. Von sportlichen Aktivitäten über kreative Workshops bis hin zu spannenden Ausflügen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Los geht’s bereits am Sonntag, den 6. Juli, mit einem Schnupperkurs im Angeln – inklusive gemütlichem Grillabend mit den Eltern. Wer es lieber süß mag, kann am 8. Juli beim Honigschleudern der NAJU mitmachen. Sportlich wird es beim Fußballtraining mit Tim, beim Inlineskaten oder beim Yoga auf dem Burghof. Kreative Köpfe kommen beim Nähen, Batiken oder in der Malschule Bosse auf ihre Kosten.
Ein besonderes Highlight: das Meerjungfrauen-Schwimmen am 12. August im Freibad Steimbke – nicht nur für Mädchen, sondern auch für Meerjungmänner! Wer will, kann im Anschluss sogar ein Schwimmabzeichen ablegen.
Die Anmeldung zu den Veranstaltungen online über www.rethem.de.(Link im Seitenmenu oder bei Smartphoneansicht unterdiesem Text) Einige Aktionen sind kostenfrei, bei anderen fällt ein kleiner Unkostenbeitrag an. Schnell sein lohnt sich – die Plätze sind begrenzt!
Also, liebe Eltern: Werft gemeinsam mit euren Kindern einen Blick ins Ferienprogramm und sichert euch die schönsten Sommererlebnisse 2025!
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Downloads
Links
Weitere Meldungen

SVV Sportabzeichen-Training jeden Montag
Mi, 25. Juni 2025

🎥 Neues Bodyfit-Video online! 🚀
Fr, 21. Februar 2025