Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

von - Uhr

Wir spielen schon seit ein paar Jahren Inline-Hockey in der Halle.

Grundvoraussetzung sind neben Inline-Skates ohne Stopper, ein Helm und ein passender Schläger. Weitere Schutzausrüstung kann für ein Schnuppertraining nach Absprache mit dem Spartenleiter gestellt werden.

Wir nutzen unsere Hallenzeit hauptsächlich für den Spaß am Spiel. Zum aufwärmen stehen aber auch ein paar Übungen zum Erlernen von Lauf- und Stocktechnik auf dem Programm. Danach spielen wir drei gegen drei Feldspieler mit schnellen Spielerwechselintervallen.

Alle Spieler ab 15 Jahren, egal ob männlich oder weiblich sind herzlich willkommen.

Übungszeiten

Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der kleinen Sporthalle (nur außerhalb der Schulferien)

Rethemer Turnhalle

premium bootstrap themes