Weihnachtsbrief

23. 12. 2020

Ein Weihnachtsbrief des Vorstands

Liebe Sportsfreundinnen und-freunde im SV Viktoria Rethem,
Zum Ausgang dieses Jahres sendet Euch der Vorstand des SV Viktoria Rethem herzliche Grüße, verbunden mit dem Wunsch, dass Ihr alle trotz öffentlicher Einschränkungen ein schönes Fest feiern könnt, dass Euch die Verbundenheit stärkt und Freude und Zuversicht gibt.
Unser Jubiläumsjahr hatte eine Eröffnung, dann jedoch ist es der Pandemie zum Opfer gefallen.
Dennoch haben wir durch den Einsatz vom Ehepaar Dannemann und Wolfgang Leseberg eine schöne Chronik bekommen. Außerdem ist der Fan Shop eröffnet worden. Manche Übungsleiter:Innen haben viel geleistet, um die Hygienevorschriften zu erfüllen.
Wir danken Euch, unsern Mitgliedern, die trotz weniger Sportzeiten, unserm Verein die Treue halten.
Wir wollen den Mut hochhalten und gucken, was sich im nächsten Jahr nachholen lässt, um durch und mit dem Verein auch wieder gut in Bewegung zu kommen.
Wir hoffen so viele wie möglich von Euch auf der Vollversammlung nächstes Jahr zu treffen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Allen, die sich ehrenamtlich und engagiert eingebracht haben, danken wir besonders.
So wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Euer Vorstand des SV Viktoria: Frank Heuer, Ellen Naujoks, Markus Jahns, Sigrun Rosskopf-Timme und Katja Ahrens