Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Schleifenturnier 2022

03. 04. 2022

Schleifenturnier

Seit 2018 war in Rethem, auch Corona bedingt, im Sportverein SVV Rethem kein vereinsinternes Badmintonturnier mehr durchgeführt worden. Am 20.03.2022 hat die Sparte, im geschlossenen Rahmen, dieses Turnier, in dem nur gemischtes Doppel gespielt wird, mit beachtlichen 20 Personen durchgeführt.

Gruppenfoto Schleifenturnier

Stolze Gewinner des Turnieres sind Jule Timrott aus Häuslingen und Michael Mazatis aus Rethem. Nun hat der Wanderpokal um den es ging endlich einen neuen Standort. Damit die jüngeren Spieler nicht ohne etwas nach Hause gehen hat das Rethemer Restaurant Mykonos Gutscheine gespendet.

In der letzten Zeit hat das Interesse zum Badminton spielen in Rethem stark zugenommen. Mitspieler aus Altenboitzen, Kirchboitzen, Hülsen, und sogar aus Haßbergen im Kreis Nienburg kommen nach Rethem um hier nur aus Spaß am Spiel teilzunehmen. Die Gruppe hat mittlerweile 28 aktive Mitspieler die Montags in der großen Sporthalle um 19 Uhr ihr bestes geben.

Für 2-3 Mitspieler mehr ist noch Platz!