Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Leentje Imbach übernimmt die Leitung des Kinderturnens für die 3-6 Jährigen im SVV Rethem

04. 02. 2022

Leentje Imbach übernimmt die Leitung des Kinderturnens für die 3-6 Jährigen im SVV Rethem


Seit vielen Jahren ist das Kinderturnen im Rethemer Sportverein fest verankert. In den letzten Jahren wurde die Gruppe von
Sabine Schmidt geleitet. Unterstützt wurde sie dabei von Leentje Imbach.
Da Sabine aus persönlichen Gründen von der Gruppenleitung zurücktritt, übernimmt Leentje ab Mitte Februar die Leitung der Kinderturngruppe.
Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Großmutter, Marlis Heuer, die das Kinderturnen über 30 Jahre geleitet hat.
Als zweite Übungsleiterin wird Stefanie Imbach unterstützend für die Gruppe da sein.

Nach der „Winterruhe“ soll das Kinderturnen
am Dienstag den 8. Februar 2022 ab
15:40 Uhr und am Dienstag den 15. Februar 2022 ab 15:40 wie gewohnt in der kleinen Turnhalle an der Grundschule starten.
An diesen Nachmittagen werden Sabine Schmidt, Leentje Imbach und Stefanie Imbach für die Kinder da sein.
Ab Dienstag den 22. Februar 2022
ab 15:40 Uhr treffen sich die Kinder dann mit
Leentje Imbach und Stefanie Imbach

Das Kinderturnen kann natürlich nur unter den geltenden Coronaregeln stattfinden.

 

 

Kontakt:
Leentje und Stefanie Imbach
05165/913119

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden